14.11.2015

Jetzt Passivhaus zertifiziert


Ab sofort verfügt unser Iso-Top Winframer Systemwinkel über ein spezielles Stecksystem. Die Anpassung macht die Anbringung noch leichter. Foto. Iso-Chemie, Aalen

Jetzt Passivhaus zertifiziert


Das Vorwandmontagesystem Iso-Top Winframer von Iso-Chemie wurde vom Passivhaus Institut (PHI) als „Zertifizierte Passivhaus Komponente" in der Kategorie Fensteranschluss ausgezeichnet. Die Passivhaus-Zertifizierung ist eine weitere Auszeichnung des vom ift Rosenheim bereits zugelassenen und vielfach geprüften Vorwandmontagesystems von Iso-Chemie.

Für die Zuerkennung des Zertifikats wurde das Vorwandmontagesystem unter verschiedenen Behaglichkeitskriterien in der Passivhaus Effizienzklasse phB geprüft. Das System besteht aus aus einem wärmedämmenden und tragfähigen Systemwinkel aus Puratherm, der mit einem hoch wärmedämmenden Kern ausgestattet ist. Der Wärmedämmkern ist über einen Klappmechanismus mit dem Systemwinkel verbunden. Für die Montage ergibt sich dadurch der Vorteil, dass der Dämmkern während des Verschraubens einfach weggeklappt wird.

 





Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.iso-chemie.de/winframer