E-Mail
08.01.2016

Renson lädt zu den „Ambassador Days"


„Ambassador Days" 2016 bei Renson: Die Kunden aus Deutschland informieren sich exklusiv über die Produktneuheiten von 2016. Foto: Renson

Renson lädt zu den „Ambassador Days


Vom 1. bis zum 16. Dezember fanden in Belgien wieder die Ambassador Days statt. Vierzehn Tage lang präsentierte Renson seine Entwicklungen und Neuheiten 2016. Über 500 Toppartner aus Europa und Übersee besuchten den Showroom in Belgien. Mit der zweiwöchigen Hausmesse geht Renson gezielt auf die länderspezifischen Wünsche und Bedürfnisse seiner Produktbotschafter ein.
Christian Thomas, Leiter Vertrieb und Produktmanagement in Deutschland, weiß um die Mühen einer exklusiven Hausmesse, legt aber andererseits großen Wert auf eine persönliche Ansprache: „In Gruppen bis maximal 50 Personen können wir sinnvoll unsere Veränderungen und Neuentwicklungen darstellen und unsere strategischen Ziele für die nächsten Jahre aufzeigen. In kleineren Gruppen und intensiven Gesprächen gewinnen wir das Hintergrundwissen, das uns und unsere Partner erfolgreich macht."

http://www.renson.de

 

 





Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.renson.de