E-Mail
05.02.2016

Großes Jubiläumsfest bei Internorm


Zusammen mit knapp 1.400 Gästen feierte Europas führende Fenstermarke Internorm ihr 85-Jahr-Jubiläum in einem der berühmtesten Konzertsäle der Welt, dem „Goldenen Saal" des Wiener Musikvereins. (Bild: Internorm)

Großes Jubiläumsfest bei Internorm


Zusammen mit knapp 1.400 Gästen feierte Internorm das 85-Jährige Firmenjubiläum in einem der berühmtesten Konzertsäle der Welt, dem Wiener Musikverein. Bei der Veranstaltung unter dem Motto „Tradition und Innovation" stand auch die Verleihung der goldenen Internorm-Awards für Vertriebspartner auf dem Programm.
Gemeinsam mit den Gästen wurde nicht nur auf die Unternehmensgeschichte zurück geblickt, sondern auch die Produkt-Neuheiten 2016 vorgestellt. Zudem wurden die „Golden Awards" übergeben. „Dabei handelt es sich um absolute Sonder-Awards, die wir nur im Rahmen unserer großen und internationalen Vertriebspartner-Präsentationen vergeben. Diesmal haben wir den jeweils besten Vertriebspartner aus unseren fünf Hauptmärkten Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien ausgezeichnet", so Johann Pichler, Geschäftsführer der Internorm International GmbH.