E-Mail
18.02.2016

Ege mit neuer Geschäftsführung


Von rechts Dr. Markus Pauli und Mag. Jürgen Anderle

Ege mit neuer Geschäftsführung


Mag. Jürgen Anderle (44) wird neben Dr. Markus Pauli zum neuen Geschäftsführer der Ege-Unternehmensgruppe bestellt. Jürgen Anderle wird hauptverantwortlich für die strategische Neuausrichtung der Ege-Unternehmensgruppe und für die Bereiche Verwaltung und Produktion verantwortlich sein.

Damit löst Jürgen Anderle den langjährigen Geschäftsführer Jochen Liedtke ab, der am 21. Dezember 2015 nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 59 Jahren verstorben ist. Jochen Liedtke war mehr als 20 Jahre für die Ege Unternehmensgruppe tätig. Unter seiner Leitung wurde der Standort in Sangerhausen Mitte der 90er Jahren erworben und die Ege Gruppe als erfolgreicher Vollsortimenter im Fenster- und Türenbau weiterentwickelt.

Von rechts Dr. Markus Pauli und Mag. Jürgen Anderle