E-Mail
23.02.2016

MR Mettler eröffnet neuen Firmensitz


In Leinfelden-Echterdingen hat sich für das familien- und inhabergeführte Handwerksunternehmen ein Traum erfüllt.

MR Mettler eröffnet neuen Firmensitz
Die Geschäftsführer der MR Gruppe: von links Otto Rall (MR Rall), Winfried Mettler, Christine Mettler und Michael Mettler (alle MR Mettler).


Im Jahr 1983 hätte Winfried Mettler wohl nicht gedacht, wo er 33 Jahre später einmal stehen sollte: auf der vierten Stufe der Innentreppe im großzügigen verglasten Empfangsbereich des neuen Firmensitzes der MR Gruppe inmitten der Gäste und Mitarbeiter. Vor ihm befindet sich ein Rednerpult, darauf ein Mikrophon. Er ist bereit, sich, seiner Familie, seinem Partner Otto Rall und seinen Mitarbeitern einen Traum zu erfüllen und an diesem Abend des 19. Februar 2016 die anwesenden 190 Gäste zur Eröffnung des neuen Firmensitzes nebst modernem Ausstellungsraum zu begrüßen. Zum ersten Mal präsentierte die MR Gruppe ihre neu konzipierte Ausstellung der Öffentlichkeit.

Positive Resonanz der Besucher

Die Eröffnung am Freitagabend war gleichzeitig der feierliche Startschuss für ein ganzes Ausstellungswochenende. Zu der exklusiven Einweihungsfeier kamen die Kooperationspartner von MR Mettler aus Industrie, Immobilienwirtschaft und Projektentwicklung. Zufrieden fasst der Geschäftsführer Winfried Mettler die Veranstaltung zusammen: „Es war ein sehr schöner Abend mit einer gelungenen Ausstellungseröffnung. Ich bin froh, dass wir mit den Umbauarbeiten am Gebäude, die relativ umfangreich gewesen sind, rechtzeitig fertig wurden. Unsere Gäste hatten uns eine durchweg positive Resonanz speziell zu dem neuen Ausstellungsraum gegeben. Das ist schlicht überwältigend."

Den kompletten Artikel zur Eröffnung des neuen Firmensitzes der MR Gruppe und die Beweggründe lesen Sie in der Märzausgabe von bauelemente bau, welche am 03.03. erscheinen wird.

Hier geht es auf die Internetseite der MR Gruppe.