E-Mail
29.02.2016

Somfy präsentiert SmartHome Einstiegslösung


Zum Somfy Expertentag ludt das Unternehmen dieses Mal nach Düsseldorf.

Somfy präsentiert SmartHome Einstiegslösung
Der Expertentag von Somfy in Düsseldorf war gut besucht.


Der Antriebs- und Steuerungshersteller Somfy lädt im dreijährigen Rhythmus ausgewählte Partner zum Expertentag. Die Veranstaltung in Düsseldorf stand auch diesmal wieder ganz im Zeichen von SmartHome. Vorgestellt wurde den über 500 Teilnehmern mit „Connexoon" eine Lösung für Einsteiger, mit „TaHoma Serenity" die Kombination von SmartHome Lösung und Alarmanlage in einem Gerät.

Connexoon als Einstiegs-Angebot

Mit einem Preis, der gerade einmal bei einem Drittel dessen liegt, was für die deutlich mächtigere SmartHome Lösung „TaHoma" fällig wäre, macht Somfy mit „Connexoon" dem Endkunden ein echtes Einstiegs-Angebot für die ersten Schritte in Sachen vernetztes Haus. Beflügelt werden soll die Nachfrage zudem mit einer TV-Kampagne, die im April anlaufen wird.

Den kompletten Bericht über den Expertentag finden Sie in der Aprilausgabe von bauelemente bau, die am 7. April erscheinen wird.

Zu Somfy auf die Homepage: Bitte hier klicken.