E-Mail
02.05.2016

Regularien und das große Ganze


Die Mitgliederversammlung von des Qualitätsverbandes Kunststofferzeugnisse e.V. QKE und der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V. GKFP wurde erstmals mit einem Vortragsteil ergänzt.

Regularien und das große Ganze


Für die Mitgliederversammlung des Qualitätsverbandes Kunststofferzeugnisse e.V. QKE und der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V. GKFP hatten die Organisatoren in diesem Jahr mit einer zweitägigen Veranstaltung am 14. und 15. April ein neues Format gewählt. Die diesjährige Mitgliederversammlung mit den Regularien und Tätigkeitsberichten am ersten Tag wurde erstmals mit einem offenen Teil am zweiten Tag mit Vorträgen externer Referenten kombiniert, zu dem auch die Vertreter der Partnerverbände und Institute eingeladen waren. Im Mittelpunkt standen dabei die Auswirkungen des Pariser Klimaschutzgipfels, das Recycling von Kunststoffen sowie die Möglichkeiten, die sich mit dem Einsatz Organischer Photovoltaik bieten.