E-Mail
02.05.2016

Leistungsstarker Jubilar


Gugelfuss feierte sein 125-jähriges Bestehen. Foto: Gugelfuss

Leistungsstarker Jubilar


Moderner denn je und in allen Bereichen bestens aufgestellt, so präsentierte sich jetzt die Gugelfuss GmbH am Firmensitz in Elchingen im Rahmen eines Partnerevents einer großen Anzahl von Planern, Händlern, Kunden und Geschäftspartnern.
Bestandteil des Programms waren ein Bauforum für Architekten und Planer, eine Hausmesse für Handelspartner sowie ein Tag der offenen Tür für die Endkunden. Alle Veranstaltungen waren mit Vorträgen, Diskussionen und Präsentationsständen auf die Anforderungen und Themen der Branche ausgerichtet. Rechtzeitig fertig geworden waren die neuen Ausstellungsräume, in denen Gugelfuss nun auf über 600 m2 seine Neuheiten aus dem Fenster- und Türenprogramm präsentiert.

Neue Fensterserien vorgestellt

Neuheiten wie zum Beispiel die beiden Profilserien der Kunststofffenster Premium 82 AD mit Anschlagdichtung und Premium 82 MD mit Mitteldichtung kamen hervorragend an. Unterstützt wurde die Gugelfuss GmbH bei ihren Aktivitäten von Lieferanten und Geschäftspartnern, die in einer eigenen Ausstellung ihre Produkte und Lösungen vorstellten.
Die Besucher des Bauforums und der Hausmesse hatten die Gelegenheit, sich bei Fachvorträgen der Gugelfuss-Partner und Systemgeber zu informieren. Darüber hinaus bot die Gugelfuss GmbH auch Führungen durch die neue Fertigung an, die sehr gut angenommen wurde. In Kleingruppen ging es für die Besucher durch das moderne Fertigungswerk der PVC-Fenster- und Türenproduktion in Elchingen. Dort produziert die Gugelfuss GmbH seit 1971 Fenster und Türen aus Kunststoff. Vor drei Jahren nahm das Unternehmen eine neue 7.000 m2 große Fertigungshalle in Betrieb.