E-Mail
19.09.2017

Ideal launcht neue Website


Ideal launcht neue Website
Ideal legt seine Website neu auf und greift damit seinen Händlern unter die Arme. Screenshot: Ideal.


Ideal-Fensterbau Weinstock hat mit seiner neu gelaunchten Website Veränderungen in Optik und Technik realisiert, die Inhalte frisch aufbereitet und die Gestaltung des neuen Auftritts responsive angelegt. Mit der neuen Homepage möchte Ideal auch seine Händler unterstützen. Denn die vielfältige Fensterbranche sei für Endkunden nur schwer zu überblicken und erschwere das Kundengespräch.

Website komplettiert Weiterentwicklung

Der erste Schritt zur Unterstützung der Händler wurde seitens Ideal bereits mit der Einführung eines neuen Fenster-Gesamtkataloges, der „Fenstervielfalt", initiiert. Die neue Website komplettiere nun diesen Schritt. Alle Informationen zu Ideal werden ansprechend visualisiert, die technischen Besonderheiten der Produkte in Erklär-Videos schnell und einfach verdeutlicht.

Mit dem Start der neuen Website wurde auch der Händlerbereich überarbeitet, in welchem alle technischen Details zu den jeweiligen Produkten zu finden sind. Zusätzlich wurde für all diejenigen, die wissen wollen, was es bei Ideal an Neuigkeiten gibt, ein Newsfeed eingerichtet.

Auf die neue Homepage gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.