E-Mail
05.10.2017

Velux stellt neuen Marketing-Bereichsleiter ein


Velux stellt neuen Marketing-Bereichsleiter ein
Seit Anfang Oktober ist Klaus Gollwitzer neuer Bereichsleiter der Marketingabteilung bei Velux Deutschland. Foto: Velux.


Anfang Oktober hat Klaus Gollwitzer die Bereichsleitung in der Abteilung Marketing bei Velux Deutschland übernommen. In dieser Position berichtet er direkt an Dr. Sebastian Dresse, den Geschäftsführer des Hamburger Unternehmens.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte Gollwitzer Marketing und Wirtschaftsinformatik an der ‘Hochschule Hof. Der 40jährige Familienvater von zwei Kindern war vorher bei Rehau beschäftigt. Dort hatte er die Position Head of Marketing Communications & Corporate Communications inne. „Wir freuen uns, dass wir mit Klaus Gollwitzer einen Branchenkenner und Marketingexperten gefunden haben", so Dr. Sebastian Dresse und fügt an: „Gemeinsam mit ihm wollen wir unser Wachstum vorantreiben."

Auf die Homepage von Velux gelangen Sie über diesen Link.