E-Mail


News – Personalien




03.04.2017

Kebony stellt Vertrieb und Marketing neu auf


Das Vertriebsteam von Kebony startet gutgelaunt in den Frühling:

Kebony stellt Vertrieb und Marketing neu auf
v.l.: Rainer Hoff, Stephan Knipping, Mario Weber, Marcell Bernhardt, Michael Weber, Oliver Müller. Foto: Kebony.


Das modifizierte Kebony Holz ist in Deutschland gefragt. Das norwegische Unternehmen hat daher sein Vertriebsteam neu aufgestellt. Zwei neue Kollegen unterstützen fortan Deutschlandchef Marcell Bernhardt.

Stephan Knipping war vor seinem Wechsel bei Weltholz als Produktmanager schon für Kebony Holz zuständig und wird als Verbindungsmann zwischen Handel und Kebony-Vertrieb direkt agieren. Er blickt auf mittlerweile auf über 25 Jahre Berufserfahrung in Verkauf und Fachberatung mit Händlern, Verarbeitern sowie Architekten zurück.

Bei Kebony Deutschland übernimmt Michael Weber die Beratung für Architekten in Bayern und Baden-Württemberg. Für die anderen Regionen sind weiterhin die freien Architektenberater Mario Weber, Oliver Müller und Rainer Hoff zuständig.

„Ich freue mich sehr über die Unterstützung meiner neuen Kollegen. Wir stehen dem Holzfachhandel nun als ein noch schlagkräftigeres Team zur Seite.", so Bernhardt. Der gelernte Holzkaufmann ist bereits seit Juni 2015 für den Kebony-Vertrieb verantwortlich. Zuvor handelte er auf internationaler Ebene bei der Gratenau Holz GmbH und führte dort als Prokurist Kebony federführend in den deutschen Markt ein.

Auf die Homepage von Kebony gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.