E-Mail


News – Personalien




28.03.2017

Lebo erweitert Vertriebsleitung


Lebo erweitert Vertriebsleitung
Lothar Strick und Burkhard Hessing (v.l.). Fotos: Lebo.


Der Innentürenhersteller Lebo konnte in den vergangenen Jahren sehr dynamisch und über Marktniveau gewachsen. „Um dieser positiven Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir uns entschieden unsere Vertriebsleitung zu erweitern", kommentiert Geschäftsführer Maximilian Löhr die neue Vertriebsorganisation.

"Wir freuen uns, dass unser langjähriger Außendienstmitarbeiter Lothar Strick ab sofort die Gesamtverkaufsleitung übernommen hat. Gemeinsam mit Burkhard Hessing, der weiterhin als Gesamtvertriebsleiter tätig ist, haben wir ein Team aus erfahrenen Kennern des Fachhandelsgeschäftes, die bestens mit unseren Kunden vernetzt sind und sich in ihren Aufgaben gegenseitig vertreten können", so Löhr.

Die neuen Aufgabengebiete

Neben der Gesamtvertriebsverantwortung kümmert sich Hessing schwerpunktmäßig um die strategische Vertriebsausrichtung im deutschen und internationalen Vertrieb. Darüber hinaus ist er weiterhin für die Bereiche Marketing und Produktmanagement verantwortlich und ist Ansprechpartner für die Fachhandels-partner in Sachen E-Commerce-Unterstützung.

In seiner neuen Funktion als Gesamtverkaufsleiter führt Strick operativ den Innen- und Außendienst. Er ist direkter Ansprechpartner für alle das Tagesgeschäft betreffenden Themen. Key-Accounts und eigene Kunden aus NRW betreut Strick auch weiterhin.

Auf die Homepage von Lebo gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.