E-Mail


News – Personalien




16.10.2017

Neuer Vertriebsleiter bei Hueck


Neuer Vertriebsleiter bei Hueck
Bernd Durner, neuer Leiter des Bereichs „Vertrieb Standard National" bei Hueck in Lüdenscheid. Foto: Hueck.


Der Lüdenscheider Aluminium-Systemhersteller Hueck hat mit „Vertrieb Standard National" einen neuen Vertriebsbereich etabliert. Die Maßnahme spiegelt die neue Unternehmensstrategie mit ihrer Fokussierung auf das Standard-Systemgeschäfts in Deutschland wider. Zum Leiter dieses Bereichs wurde mit Wirkung zum 01.10.2017 Bernd Durner ernannt.

Der 48jährige Durner verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Führungspositionen der Baubranche. Zuletzt war er mehr als 10 Jahre im Bereich der Aluminium-Systemlösungen tätig. Den Schwerpunkt dieses neuen Vertriebsbereiches sieht er in der Umsetzung der strategischen Neuausrichtung und Vertriebsziele durch Fokussierung auf den nationalen Markt in enger Zusammenarbeit mit den Bestands- und Neukunden.

Auf die Homepage des Lüdenscheider Aluminium-Systemhersteller gelangen Sie über diesen Link.