E-Mail


News – Personalien




16.10.2017

CRL baut Mitarbeiter-Team aus


CRL baut Mitarbeiter-Team aus
Die 41-jährige Nathalie Peters übernimmt bei C.R. Laurence den Bereich Business Development. Foto: C.R. Laurence.


C..R. Laurence of Europe (CRL) mit Sitz in Ilsfeld bei Heilbronn begrüßt mit Nathalie Peters eine neue Mitarbeiterin. Im Rahmen der Expansionsstrategie übernimmt die 41-jährige den Bereich Business Development und zeichnet künftig für Vertriebs-Controlling, Außendienststeuerung, Personal sowie die Leitung diverser Projekte in Vertrieb, Marketing und Logistik verantwortlich.

Nathalie Peters war zuvor über 10 Jahre bei einem Zulieferunternehmen der Glasbranche tätig. Hier betreute sie im Bereich Vertriebsleitung die strategische Ausrichtung des nationalen und internationalen Vertriebs und war darüber hinaus für die unternehmenseigenen Patente und Schutzrechte verantwortlich.

Expansionskurs fortsetzen

„Wir freuen uns, mit Nathalie Peters ein weiteres Team-Mitglied mit langjähriger Branchen-Erfahrung an Bord nehmen zu können", sagt Simon Boocock, Geschäftsführer Europa von CRL und ergänzt: „Zusammen mit unserem neuen Geschäftsführer für Kontinentaleuropa, Dominik Hinzen, und Harald Brinkmann, unserem langjährigen Niederlassungsleiter in Deutschland arbeitet Nathalie Peters künftig daran, CRL auf die Marktbedürfnisse auszurichten und den Expansionskurs der letzten Jahre nachhaltig fortzusetzen.

Auf die Homepage von CRL gelangen Sie über diesen Link.