21.12.2015

HBI ist hagebau Champion 2015


Im Rahmen der Abendveranstaltung des hagebau Forums in Berlin wurde die HBI Holz-Bau-Industrie GmbH & Co. KG jetzt zum besten Lieferanten in der Kategorie „Fenster-Türen-Tore (FTT)" gekürt.

HBI ist hagebau Champion 2015
Andreas Frey (links), Vertriebsmanager des hagebau Vertriebssystems FTT-Profi, übergibt die Auszeichnung zum besten Lieferanten an Harald Höhns (Mitte). Foto: Kirsten Nijhof.


Mit dem Award der Baustoff- und Handelskooperation hagebau werden Industriepartner mit einem vorbildlichen Mix aus hoher Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit und umfangreichen Servicepaket prämiert. In das hagebau Vertriebssystem FTT-Profi werden ausschließlich spezialisierte Händler nach definierten Kriterien aufgenommen. Die endverbraucher-orientierten Unternehmen müssen alle relevanten Sortimente mit Fenstern, Innen- und Haustüren sowie Garagentore führen. Voraussetzung sind zudem attraktiv gestaltete Ausstellungen und ein hohes Servicelevel.

"Wir, und da schließe ich das gesamte HBI-Team mit ein, freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Gerade weil die Jury aus den über 60 Gesellschaftern der FTT-Profis besteht, die unabhängig voneinander die Bewertung vornehmen", sagte Harald Höhns, geschäftsführender Gesellschafter von HBI, bei der Preisverleihung.

Der Award zeige, dass die Themen kundenorientierte Lösungen, Service und Verlässlichkeit im Fachhandel heute eine immer wichtigere Rolle spielen. "Durch die beständige Weiterentwicklung unserer Sortiments-Vielfalt ist es uns gelungen, unsere Fenster und Haustüren kontinuierlich zu verbessern", so Höhns. „Wir sehen deshalb diese Auszeichnung als Ansporn, auch weiterhin individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, die den wachsenden Markterfordernissen gerecht werden und die hinsichtlich Energieeffizienz und Einbruchhemmung Maßstäbe setzen."

Zur Homepage von HBI gelangen Sie bei einem Klick auf diesem Link.