02.03.2016

Joas Fenster setzt auf ZMI Zeiterfassungslösung


Joas Fenster in Kaufbeuren setzt für die Warenwirtschaft und die CRM auf die Lösungen von ZMI.

Joas Fenster setzt auf ZMI Zeiterfassungslösung


Information und Überblick. Diese beiden Aspekte sind für Leif Würtz, Prokurist von Joas Fenster mit Sitz in Kaufbeuren, die wichtigsten Eigenschaften der Software ZMI - orgAuftrag, die 2009 eingesetzt und in den Folgejahren ständig um weitere Anwendungen ergänzt wurde.
Heute arbeiten über die Hälfte der Mitarbeiter der Joas Fenster GmbH mit dem installierten ZMI-System, bestehend aus folgenden Komponenten:

• Die Hardware umfasst Timeboys inkl. Dockingstation sowie ein ZMI IV Basis Zeiterfassungsterminal.
• Als Software ist ZMI - orgAuftrag im Einsatz in Kombination mit ZMI - Time, dem ZMI - InfoCenter sowie weiteren, sukzessive eingesetzten Modulen.

Zum „Lieblingskind" von Würtz hat sich das „ZMI - InfoCenter" entwickelt. „Für unsere Entscheidung zugunsten ZMI war vor allem deren Professionalität, mit der unsere Bedürfnisse in eine betriebliche Software umgesetzt wurden, ausschlaggebend", berichtet Würtz.

 

 





Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.joas.de
http://www.zmi.de