06.03.2016

Real avanciert zum Premiumpartner


Jürgen Hoffmann, Leiter Marketing und Vertrieb Fenstersysteme für Zentraleuropa bei Rehau überreicht Real-Geschäftsführer Michael Thaler die Urkunde. Foto: Real

Real avanciert zum Premiumpartner


Zur fensterbau 2012 hatte Rehau erstmals eine Studie eines vollständig im Fenster integrierten Lüftungssystems vorgestellt. Hierfür bietet das glasfaserverstärkte Fenstersystem Geneo, das ganz ohne Stahlarmierung auskommt, die optimale Möglichkeit des Einbaus. Zwischenzeitlich wurde die Lösung mit integriertem Wärmetauscher weiter entwickelt und ist jetzt seit dem 1. Mai letzten Jahres lieferbar. Demjenigen Fensterbaubetrieb, der sich nicht selbst mit dem Einbau der Komponenten von Geneo Inovent in den Fensterrahmen befassen möchte, bietet Rehau in Zusammenarbeit mit seinen Premiumpartnern die Möglichkeit, Lüftungsfenster als fertig konfektioniertes Bauteil zuzukaufen.
Zu diesen Premiumpartnern gehört jetzt auch das Fensterbau-Unternehmen Real aus dem bayrischen Schechen. Beim Rehau Kundentag in Würzburg überreichte Jürgen Hoffmann, Leiter Marketing und Vertrieb Fenstersysteme für Zentraleuropa, die dazugehörige Urkunde. Mit Geneo Inovent kann das Unternehmen das erste, komplett ins Fenster integrierte Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung bieten. Real hat in den vergangenen Monaten seine Mitarbeiter intensiv zu diesem Thema geschult. Denn von Geneo Inovent verspricht sich Real zusätzliche Geschäftspotenziale.

 





Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.real-online.de