19.04.2016

Beck + Heun erweitert Geschäftsführung


Beck + Heun erweitert Geschäftsführung
Die neue Führungsspitze (v.l.): Geschäftsführender Gesellschafter Bernd Beck, Geschäftsführer Vertrieb Philipp Beck und Geschäftsführer Stefan Orth. Foto: Beck+Heun.


Bei Beck + Heun ist die dritte Generation der Inhaberfamilie Beck in die Unternehmensleitung aufgerückt. Als Geschäftsführer Vertrieb ist Philipp Beck nun jüngstes Mitglied der Führungsmannschaft. Der 30-jährige ist vor dreieinhalb Jahren an der Seite des ehemaligen Vertriebsleiters Werner Schlingelhoff in das Unternehmen eingetreten. Gemeinsam mit dem erfahrenen Kollegen hatte Beck die Vertriebsstruktur neu aufgebaut und erweitert. Künftig wird er den Vertrieb gemeinsam mit den Kollegen der neu aufgebauten Regionalleiterstruktur anführen. Auch für das Marketing zeichnet er verantwortlich.

Maßgeblich an der rasanten Unternehmungsentwicklung beteiligt

„Philipp Beck wurde von Beginn an in sämtliche vertriebs- und marketingstrategische Entscheidungen eingebunden", so Geschäftsführer Stefan Orth. „Er ist maßgeblich an der rasanten Unternehmensentwicklung mit über 80 Neueinstellungen allein in den vergangenen zwei Jahren beteiligt."

Aus die Hompage von Beck + Heun geht's hier.