21.04.2016

Hörmann verlängert EuropaPromotion


"So viele Zeitungsbeilagen verteilt wie noch nie."

Hörmann verlängert EuropaPromotion
2016 können Hörmann-Partner erstmals im Rahmen der EuropaPromotion noch ein Motiv mehr der Aluminium-Haustür ThermoSafe anbieten. Foto: Hörmann.


Die jährliche Verkaufsförderungsaktion EuropaPromotion feierte 2015 ihren größten Erfolg seit Kampagnenstart. Deshalb führt Hörmann die Aktion 2016 wie gehabt fort. Nur in puncto Haustüren gibt es eine Erweiterung: Hörmann Partner können jetzt noch ein Motiv mehr der Aluminium-Haustür ThermoSafe zu Aktionspreisen anbieten. Zudem profitieren Hörmann Partner dieses Jahr von noch geringeren Beteiligungspreisen an dem aufmerksamkeitsstärksten Werbemittel der Aktion, der Zeitungsbeilage.

Flankierende Maßnahmen

Unterstützt wird die Aktion wieder mit aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen für das lokale Marketing sowie den Verkaufsraum der Fachpartner. „Im letzten Jahr wurden im Rahmen der EuropaPromotion so viele Zeitungsbeilagen verteilt wie noch nie und auch dieses Jahr haben wir bereits vor dem Start der Aktion 2016 eine rekordverdächtige Anzahl an Bestellungen der Zeitungsbeilage. Unsere Partner machen die Erfahrung, dass sich besonders die mehrmalige Verteilung innerhalb eines bestimmten Zeitraumes bei derselben Zielgruppe auszahlt," berichtet Stefan Gamm, Leitung Marketingkommunikation bei Hörmann.

Mehr dazu lesen Sie in der Mai-Ausgabe von bauelemente bau, welche am 04.05. erscheinen wird.

Den virtuellen Besuch bei Hörmann beginnen Sie am besten hier.