10.06.2016

ift eröffnet neues Technologiezentrum


Der neue Brandschutzofen wurde mit einer gelungenen Präsentation in Szene gesetzt.

ift eröffnet neues Technologiezentrum


Mit einer ganzen Reihe an Veranstaltungen feiert das ift Rosenheim die Fertigstellung und Inbetriebnahme seines neuen Technologiezentrums im Süden von Rosenheim. Im Rahmen der diesjährigen Tür- und Tortage wurde das Prüfzentrum für Bauelemente wie Türen, Tore, Fassaden und Leichtbauwände offiziell eingeweiht. Mit einer gelungenen Inszenierung wurde der neue Brandschutzofen, auf den die Mitarbeiter des ift besonders stolz sind, präsentiert. Ein Tag der Offenen Tür bot zudem den Bewohnern der Region die Gelegenheit, sich einen Eindruck von den Einrichtungen und Aktivitäten am neuen Prüfstandort des ift zu verschaffen.

Wir werden in der nächsten Ausgabe von Bauelemente Bau daher nicht nur ausführlich über die Tür- und Tortage, sondern auch über die Möglichkeiten, die das neue Prüfzentrum der Branche bietet, berichten.

 



Weitere Bilder:
ift eröffnet neues Technologiezentrum