28.06.2016

Coplaning ausgezeichnet


Die Luxemburger dürfen sich ab jetzt „Vize-Europameister" nennen.

Coplaning ausgezeichnet
Das Team von Coplaning freut sich über die Auszeichnung zum zweitbesten Arbeitgeber Europas. Foto: Coplaning.


Great Place to Work® ist eine international tätige Organisation, die weltweit in 51 Ländern die besten Arbeitgeber nach identischen Kriterien auszeichnet. 19 europäische Länder schickten ihre besten Arbeitgeber in den europäischen Wettbewerb. Unter allen wurden die besten 50 Unternehmen in der Kategorie 50 bis 500 Mitarbeiter, sowie 25 in der Kategorie über 500 Mitarbeiter und 25 international tätige Unternehmen mit dem Label „Best Workplace Europe" ausgezeichnet. Coplaning schaffte es in seiner Kategorie auf Rang 2 in Europa und wurde somit „Vize-Europameister" als zweitbester Arbeitgeber in ganz Europa!

In einer spannenden Zeremonie in Dublin hat es am Ende zu einem unglaublichen zweiten Platz gereicht. Inhaber Günter Schmitz: „Sich als extrem kundenorientierter Handwerksbetrieb gegen ein Gros der Mitbewerber aus der wesentlich flexibleren EDV-/Softwarebranche durchzusetzen ist schon etwas Besonderes. Deren Mitarbeiter profitieren von lockereren Arbeitszeitregelungen, können Heimarbeit machen etc. Alles Dinge, die sich bei uns aufgrund der persönlichen Kundenbetreuung so nicht umsetzen lassen. Dennoch sind unsere Mitarbeiter begeistert, bei uns zu arbeiten. Es macht mich sehr stolz, dass unser Team den ‚Vize-Europameistertitel' nach Luxemburg geholt hat!".

Nähere Informationen zur Philosophie und den Erfolgstrainings gibt es hier...

...oder hier.