15.07.2016

weinor kehrt zurück


weinor kehrt zurück
weinor hat sich für eine Teilnahme zur R+T 2018 entschieden. Foto: weinor / Messe Stuttgart.


weinor nimmt 2018 wieder an der R+T in Stuttgart teil. Darauf einigten sich Vertreter des Unternehmens und der Messe Stuttgart. Weinor will damit seine Position als führender Anbieter für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse unterstreichen.

2015 noch Roadshows statt Messe

Nachdem weinor bei der R+T im vergangenen Jahr pausierte und stattdessen für seine Partner erfolgreich Roadshows und zahlreiche Veranstaltungen in seinem neuen Kölner Showroom durchführte, fiel nun die Entscheidung für eine Messeteilnahme im Jahr 2018: „Das Konzept der Messe Stuttgart ist sehr gelungen und wir erhalten einen attraktiven Standplatz. Die Messebesucher können sich auf Innovationen freuen, mit denen wir unsere Führungsposition in puncto Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse weiter ausbauen wollen", kündigt weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann an.

Stärkung des Ranges als Weltleitmesse

Auch die Messe Stuttgart begrüßt die Rückkehr eines führenden Herstellers. „Ein starkes Unternehmen wie Weinor mit an Bord zu haben, freut uns natürlich sehr. Das betont noch einmal den Rang der R+T als Weltleitmesse für die Rollladen- und Sonnenschutzbranche", meint Projektleiter Sebastian Schmid von der Messe Stuttgart.

Mehr zu weinor erfahren Sie bei einem Klick auf diesen Link...

...und auf die Homepage zur R+T 2018 gelangen Sie hier.