27.07.2016

Oknoplast überarbeitet Internetseite


Unter Wissenswertes gibt die Website beispielsweise Antwort auf besonders häufig gestellte Fragen - in verständlicher Wortwahl und mit ansprechenden Begleitfotos. Foto: Oknoplast

Oknoplast überarbeitet Internetseite


Um den Service für die Kunden weiter zu verbessern, hat die polnische Oknoplast-Gruppe die Internetseite ihrer Hauptmarke Oknoplast komplett überarbeitet. Ein frisches, modernes, smartphone- und tablettaugliches Design, zahlreiche Funktionen und eine hohe Nutzerfreundlichkeit prägen den neuen Webauftritt. Die Seite ist gruppenweit einheitlich gestaltet. Zu erreichen ist sie unter www.oknoplast.de.

„Auf Basis von Marktforschungen zum aktuellen Kaufverhalten der Endkunden und deren Anforderungen an Fachhändler hatten wir unsere jetzige Markenstrategie entwickelt und zur vergangenen Fensterbau Frontale eingeführt. Nun folgt der neue Webauftritt mit international einheitlichem Design, aber in der jeweiligen Muttersprache sowie mit Informationen und Features, die jeweils am Standort gebraucht werden", erläutert Dominik Mryczko, Geschäftsführer der Oknoplast Deutschland GmbH.