22.08.2016

Wirtschaftliche Passivhaus-Lösungen sind möglich


Die Aluminium-Funktionsschale „AluClip Pro“ kombiniert mit dem neuen 88 mm Premiumsystem von profine.

Wirtschaftliche Passivhaus-Lösungen sind möglich
Graphik: profine


Seit 1.Juli 2016 führt die profine Gruppe ihr erstmals auf der diesjährigen Fensterbau/Frontale vorgestelltes „System 88" wie angekündigt im Markt ein. Zu den profine-Partnern, die das „System 88" bereits zur Markteinführung in ihr Programm aufgenommen haben, gehört die Kneer Fenster und Türen GmbH.
Hugo Schairer, Betriebsleiter und Prokurist bei der Kneer GmbH: „Das neue 88 mm System hat uns überzeugt. Denn es ermöglicht uns, unser Produktportfolio im Premiumsegment auf wirtschaftliche Weise auszubauen und uns damit hervorragende Wettbewerbschancen im Zukunftsmarkt Energieeffizienz zu sichern."