05.10.2016

Wechsel in der Geschäftsführung der VBH


Wechsel in der Geschäftsführung der VBH
Manfred Götz übernimmt die Geschäftsführung der VBH Deutschland GmbH. Foto: VBH.


Manfred Götz wurde zum 1. Oktober 2016 zum neuen Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH bestellt. Der erfahrene Branchenkenner und gelernte Glasermeister und Fensterbauer kommt von der VBH-Tochter esco Metallbausysteme GmbH, wo er seit 15 Jahren erfolgreich tätig war, zuletzt als Prokurist und Vertriebsleiter für Bayern und Baden-Württemberg.

Generationswechsel schrittweise eingeleitet

Manfred Götz übernimmt als Geschäftsführer die Funktion der Vertriebsspitze in Deutschland. Unterstützt wird er dabei noch bis März 2017 von Christoph Schill, ebenfalls Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH und Vorstandsmitglied der VBH Holding AG: „Mit dem Wechsel von Manfred Götz an die Spitze der VBH Deutschland GmbH leiten wir zugleich auch einen schrittweisen Generationenwechsel im Unternehmen ein."

Auf die Homepage des Beschlaghandelshauses gelangen Sie über diesen Link.