22.02.2017

Hautau bietet vorkonfektionierte Bodenschwellen


Für sein Hebe-Schiebeprogramm Atrium® HS bietet Hautau optional auch komplett vorkonfektionierte Bodenschwellen.

Hautau bietet vorkonfektionierte Bodenschwellen
Foto: Hautau.


Für sein gesamtes Hebe-Schiebeprogramm Atrium® HS bietet Hautau optional die Bodenschwellen auf Maß zugeschnitten, vormontiert und zusammen mit allen anderen Beschlagkomponenten, ebenfalls auf Maß gefertigt und garniturenweise verpackt. Das Bestellformular für die neue Serviceleistung „Hautau Atrium® HS Complete" ist online auf der Firmenhomepage www.hautau.de verfügbar.

Genau nach Maß

Der Verarbeiter erhält wie gewohnt über den Baubeschlagfachhandel schnell und zuverlässig seine auftragsbezogene Lieferung. Der Beschlaghersteller übernimmt den gesamten Prozess der individuellen Konfektionierung. Von Bodenschwelle bis Beschlag werden alle erforderlichen Bestandteile einbaufertig zugeschnitten, vorgebohrt, vormontiert und das alles genau nach Maß.

Auf der Homepage von Hautau erfahren Sie mehr zur vorkonfekionierten Bodenschwelle.