16.08.2017

aluplast-Website in neuem Design


aluplast-Website in neuem Design
Mit der neuen Webseite wendet sich aluplast ausdrücklich auch an Endkunden, um die Relevanz des Themas Fenster zu verdeutlichen. Screenshot: aluplast.


Seit Mitte August präsentiert sich die Website der aluplast GmbH mit neuem Design und erweitertem Content und ermöglicht einen Einblick in die Welt von aluplast. Ein Heimspiel für die Mitarbeiter der aluplast Marketing-Abteilung: nachdem schon zahlreiche Partner bei ihrem Onlineauftritt sowie anderen Kommunikationsmaterialien unterstützt wurden, nahm man nun die eigene Website in Angriff und verpasste ihr mit einem neuen, frisches Erscheinungsbild und erweitertem Content einen neuen Auftritt. Eine überarbeitete Seitenstruktur rundet den Auftritt ab.

Den Endverbraucher im Blick

Mit dem Relaunch kommt aluplast nicht nur dem Informationsbedürfnis von Verarbeitern entgegen, sondern wendet sich nun auch explizit an Endkunden, um die Relevanz des Themas Fenster zu verstärken. Dazu werden die die Mehrwerte von Fenstern ansprechend und modern visualisiert. Eine neue, frische Bildsprache vermittelt Inspirationen rund um das Fenster. Diese neuen Elemente stehen natürlich auch für die Kunden-Websites zur Verfügung.

Zur aluplast-Website im neuen Gewand gelangen Sie über diesen Link.