18.08.2017

Growe-Gruppe bietet textilen Sonnenschutz


Growe-Gruppe bietet textilen Sonnenschutz
Auf Wunsch bietet das Unternehmen auch die farbliche Abstimmung von Kasten und Textilbehang. Foto: Growe-Gruppe.


Die Growe-Gruppe ist in der Branche als Anbieter von Rollläden und Insektenschutzlösungen bekannt. Mit dem textilen Beschattungssystem Sun-Tex hat das Unternehmen sein Programm abgerundet. Ziel bei der Entwicklung der neuen Produktlinie war es, den Kunden einen effektiven Blendschutz, Schutz vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung anbieten zu können.

Dazu steht eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Sonnenschutztüchern zur Verfügung. Damit ist für jedes Zimmer ein individuelles Farb- und Lichtdesign möglich. Die Tücher zeichnen sich durch hohe Langlebigkeit aus, sind UV-beständig, wasser- und schmutzabweisend. Zudem ist beim Einsatz von Sun-Tex noch immer eine angenehme Luftzirkulation gewährleistet.

Abstimmung Ton in Ton möglich

Je nach Tuch ist eine Verdunkelung, ob transparent oder blickdicht, genauso möglich wie eine hohe Reflexion der Sonneneinstrahlung bei angenehmer Lichtdurchlässigkeit.
Auf Wunsch lassen sich sogar die Tuchfarben und Kastensysteme aufeinander abstimmen.

Auf die Homepage der Growe-Gruppe gelangen Sie über diesen Link.