Die Teilnehmer beim Netzwerk Partnertag 2020 während dem Vortrag von Erik Meijer. Foto: Netzwerk Frey

Veranstaltung

Netzwerk Partnertag, Heidenheim

Die achte Ausgabe des Netzwerk Partnertages findet wegen den anstehenden Messen Bau und R+T etwas später als gewohnt am 18. März 2021 im Congress Centrum in Heidenheim statt. Mit Dr. Boris Nikolai Konrad, mehrfacher Gedächtnis-Weltmeister, und Bestsellerautor Winfried Schröter kündigte Oliver Frey, Gründer des Netzwerks, bereits zwei Speaker für das nächste Mal an. „Wir werden den Netzwerk-Partnertag weiterhin mit Impulsvorträgen gestalten und noch eine dritte Persönlichkeit präsentieren. Unser Ziel bleibt es, den unternehmerischen Geist unserer Teilnehmer weiter zu forcieren“, so Frey zum Partnertag.

Auf die Homepage des Netzwerks von Oliver Frey gelangen Sie über diesen Link.


Datum

18. März 2021

Ort

Heidenheim, Deutschland