Personalien


27. Januar 2023

Wechsel in der Geschäftsführung bei Saint-Gobain Glass

Nachdem Dr. Stephan Kranz, derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH & Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH, im Sommer 2022 den persönlichen Wunsch geäußert hat, die Saint-Gobain Gruppe zu …

24. Januar 2023

Wechsel im Außendienst bei Gebhardt-Stahl

Anfang Januar 2023 hat Robert Foehl die Gebietsverkaufsleitung bei Gebhardt-Stahl übernommen. Der gelernte Fensterbauer und Glasermeister hat bereits vor seiner Tätigkeit bei Gebhardt-Stahl viele Jahre als Gebietsverkaufsleiter bei einem bekannten …

24. Januar 2023

Staffelübergabe im Flachglas MarkenKreis

Nach 22 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer der Flachglas MarkenKreis GmbH verabschiedete sich Thomas Stukenkemper Ende Januar in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist Karsten Ollesch, der nun gemeinsam mit Michael Scheer die Systemzentrale des …

17. Januar 2023

Heino Seehusen wechselt in den Ruhestand

Nach 34 intensiven Dienstjahren als Vorstand der Rodenberg Türsysteme AG, hat sich Heino Seehusen Ende des Jahres 2022 in den Ruhestand verabschiedet. Dieser Schritt des heute 62-Jährigen ist langfristig geplant gewesen und frühzeitig …

12. Januar 2023

Personelle Veränderung im A|U|F-Vorstand

Einen personellen Wechsel im Vorstand des A|U|F e.V. gab es zum zurückliegenden Jahreswechsel: Wie anlässlich der Mitgliederversammlung 2022 beschlossen, wechselte der langjährige Vorstandsvorsitzende Walter Lonsinger in den Vorstand des Vereins …

10. Januar 2023

Werner Spohn geht neue Wege

Die Branche kennt Werner Spohn als erfahrenen Vertriebsspezialisten für Holz/Metall-Verbundsysteme. Seit 40 Jahren ist er in der Fenster- und Fassadenbranche aktiv. Der Fensterbau-Meister engagiert sich auch bei Verbänden und Institutionen und hat sich …






Newsletter