5. Juli 2021

TS-Aluminium verstärkt Außendienst

Torsten Betker. Foto: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Torsten Betker (42) ist seit Juni 2021 neuer Außendienstmitarbeiter bei TS-Aluminium. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen gelernten Glasermeister mit rund 20 Jahren Erfahrung im Handwerk, zuletzt als Betriebsleiter.

Seine Kenntnisse setzt er ab sofort in der Kundenberatung ein. Dazu zählt auch die Einweisung in die Montage von Profilsystemen. Mit Betker verstärkt TS-Aluminium sein Team im Außendienst und reagiert damit auf die starke Nachfrage an „Outdoor Living“-Konzepten wie Sommer- und Wintergärten. Durch die erfolgreiche Entwicklung des Standortes Bayern sind nun insgesamt elf Fachberater für TS-Aluminium im Einsatz.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. September 2025

Regel-air bringt die Lüfter in den Überschlag

Der auf dem Nordtreff Fenster Fassade in Brockel erstmals öffentlich vorgestellte „FFL-smart“ von Regel-air sitzt im Gegensatz zu anderen Fensterfalzlüftern nicht mehr in der Dichtebene, sondern wird absolut beschlagunabhängig im …

17. November 2025

VFF lädt zum Jahreskongress „Inside 2026“

Vom 18. bis 19. Juni 2026 trifft sich die Fenster- und Fassadenbranche in Göttingen zu ihrem großen Branchentreffen, dem Jahreskongress „Inside 2026“ des Verbandes Fenster + Fassade (VFF). Mit einem hochkarätigen Programm, …

7. November 2025

A|U|F bestätigt Thomas Lauritzen als Vorstandsvorsitzenden

Die Recyclinginitiative A|U|F Aluminium und Umwelt im Fenster- und Fassadenbau hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2025 den Vorstand neu gewählt. Dabei wurde Thomas Lauritzen im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt. Dem neuen Vorstand …

zur Übersicht