heroal begrüßt zum Forum rund 100 Teilnehmende
Dr. Max Schöne, heroal Geschäftsführer, begrüßte die Teilnehmenden des heroal Forums. Foto: heroal
Ende Februar fand zum fünften Mal das heroal Forum in der Firmenzentrale des Aluminium-Systemhauses in Verl statt. An der Veranstaltung nahmen rund 100 Personen aus Deutschland und Österreich teil.
In Expertenvorträgen konnten die Teilnehmenden mehr über die heroal Systeme aus den Produktbereichen Fenster, Tür, Fassade und Sonnenschutz für den Wohn- und Objektbau sowie das umfangreiches Serviceangebot erfahren.
Praxisorientierte Workshops und exklusive Einblicke
Die praxisorientierten Workshops, die unter dem Motto „Fertigungseffizienz“ standen, gaben alltagstaugliche Tipps für die Verarbeitung und Montage der Systeme heroal WF EM, heroal VS Z EM und heroal D 72 PF EM. Exklusive Einblicke in die Produktionsprozesse von heroal konnten die Teilnehmenden im Rahmen einer Werksführung im heroal Werk II im nahegelegenen Hövelhof erhalten. Ein abendliches Get-together rundete die Veranstaltung ab.
Volker Klocke, Leitung Markt- und Geschäftsentwicklung, resümiert: „Das Event war für uns ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an den präsentierten Themen und den regen Austausch mit den Teilnehmenden während der Veranstaltung.“
Mehr zum Unternehmen erfahren Sie über diesen Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print- beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!