14. Oktober 2020

Veränderung in der Geschäftsleitung bei Raico

Die Geschäftsleitung im Hause Raico wird sich verändern: Dr. Stefan Lackner (r.) scheidet aus dem Führungsteam aus. Foto: Raico

Dr. Stefan Lackner, neben Manfred Hebel Geschäftsführer der Raico Bautechnik GmbH, scheidet aus der Geschäftsleitung und dem Unternehmen aus. Dr. Lackner hatte in elf Jahren bei Raico, darunter sechs Jahre als Geschäftsführer, die Entwicklung des Unternehmens erfolgreich mitgestaltet. Zukünftig möchte er sich neuen Herausforderungen widmen. Seine Aufgaben werden innerhalb der Geschäftsleitung und dem Führungsteam neu verteilt.

Das Unternehmen bedankt sich bei Dr. Lackner für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg und für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. „Das erklärte Ziel ist die erfolgreiche und nachhaltige Unternehmensausrichtung im Rahmen der neuen Führungsstruktur fortzusetzen. Im Fokus stehen hierbei die Kundenzufriedenheit, Digitalisierung sowie zukunftsweisende Produkte, Service- und Lösungsmöglichkeiten“, so Geschäftsführer Manfred Hebel.

Die Homepage von Raico rufen Sie am besten über diesen Link auf.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. April 2026

Neue Marketingleitung bei Dr. Hahn

Zum 1. April 2026 hat Derya Sayili-Ziber die Marketingleitung beim Mönchengladbacher Türbandspezialist Dr. Hahn übernommen. Sie folgt damit Klaus Weiss, der sich nach nahezu 25 Jahren vom Unternehmen verabschiedet.

In dieser Zeit …

17. Februar 2026

H.B. Fuller | Kömmerling wechselt Spitze der Business Unit Glass

Zum 1. Dezember 2025 hat Dr. Christian Scherer die Position des Business Director Glass bei H.B. Fuller | Kömmerling übernommen. Er folgt auf Ernst Semar, der nach 34 Jahren im Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand geht.

In seiner …

13. März 2026

Michael Elstner verstärkt das Glas-Team des ift Rosenheim

Glas ist eine sehr wichtige Komponente für Fenster und Fassaden und war schon immer ein Innovationstreiber. Ohne Beschichtungstechnik, Folien und die verschiedenen Flachglasprodukte wären moderne Fenster mit hervorragenden Eigenschaften für …

zur Übersicht