6. Mai 2022

Neuer CEO Europe bei Deceuninck

Luc Vankemmelbeke. Foto: Deceuninck

Das Systemhaus Deceuninck gibt die Ernennung von Luc Vankemmelbeke zum neuen Chief Executive Officer Europe (CEO Europe) von Deceuninck mit Wirkung zum 2. Mai 2022 bekannt. Vankemmelbeke löst Stijn Vermeulen ab, der sich in gegenseitigem Einvernehmen entschlossen hat, Deceuninck nach 2,5 Jahren zu verlassen.

Vankemmelbeke hat einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen und ist ein erfahrener Manager mit umfangreicher Expertise in Produktion und Fertigung. Bei Bekaert war er über 25 Jahre in verschiedenen strategischen, operativen und kaufmännischen Positionen in Belgien, Europa und weltweit tätig.

„Ich bin stolz darauf, CEO dieses großen internationalen Unternehmens für Bauprodukte mit flämischen Wurzeln zu sein und ein Mitglied der Deceuninck-Familie zu werden! Unser Anspruch ist es, ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen – Nachhaltigkeit ist eines unserer Hauptziele“, so Vankemmelbeke.

Bruno Humblet, CEO Deceuninck: „Gemeinsam mit der Geschäftsleitung möchte ich Luc als CEO Europe bei Deceuninck willkommen heißen. Ich bin überzeugt, dass er uns mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Fertigungsindustrie helfen wird, unsere strategische Vision umzusetzen.“

Auf die Homepage von Deceuninck gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. November 2024

Generationswechsel bei der Hoppe-Gruppe

Zum 1. Januar 2025 wird mit Christian Hoppe der erste Vertreter der dritten Generation der Familie Hoppe die operative Geschäftsführung der Hoppe-Gruppe, global erfolgreich agierendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von …

12. Oktober 2023

Neue Marketing-Spitze bei der Velux Gruppe

Ab dem 1. Dezember 2023 übernimmt Aliëtte van de Wal - van Dijk die Position der Executive Vice President für den Bereich Global Marketing bei der Velux Gruppe. Damit tritt sie auch dem Executive Group Management von Velux bei.

Van …

4. Januar 2024

Die neue Geschäftsführerin von VinylPlus

Charlotte Röber hat zum 1. Januar 2024 die Position der Geschäftsführerin von VinylPlus® und des European Council of Vinyl Manufacturers (ECVM) übernommen.

Röber hat die letzten zehn Jahre für den …

zur Übersicht