27.01.2017

Roma präsentiert Design-Raffstore


Die Weltneuheit für Raffstoren: Die Comfort & Design Lamelle Roma CDL - für Modulo und Puro 2.

Roma präsentiert Design-Raffstore
Foto: Roma.


Wer sagt, dass Raffstorelamellen immer sanft gebogen sein müssen? Die neue Comfort- und Design-Lamelle von Roma, kurz CDL bietet die geschlossene, flächige Optik eines Rollladens und gleichzeitig die Sonnenschutz- und Lichtlenkungsfunktionen von Raffstoren. Entsprechend groß war das Interesse der Besucher zur BAU. Verfügbar ist das neue Raffstoresystem ab März 2017.

Ähnlich eines Rollladens

Die flache, geradlinige Lamellenform der Roma CDL fügt sich harmonisch in moderne Bauwerke jeglicher Ausprägung ein. Denn im geschlossenen Zustand ergibt sich durch die exzentrische Stanzung der Lamellen und die hohe Lamellenüberlappung ein flächiges Standbild ähnlich dem eines Rollladens.

Den kompletten Bericht zur neuen Designlamelle lesen Sie im Rahmen der ausführlichen Messe-Nachlese zur BAU 2017 in der Februar-Ausgabe von bauelemente bau, die am 9. Februar erscheinen wird.

Zu Roma auf die Homepage geht es hier.