Henning Mühlhaus übernimmt Profillackierung von Vogler
Seit 2014 werden in Hagen Fensterprofile auf einer modernen, rechnergestützten Vacumat Lackieranlage beschichtet.

Zum 01.07.2016 hat Henning Mühlhaus die Fenster-Profillackierungssparte der Vogler GmbH und den Standort in Hagen übernommen. Unter dem neuen Namen „Vogler Profile Coatings", bietet der Profilbeschichtungsexperte aus Hagen individuelle Farbgestaltung und verschiedene Oberflächen für PVC- und Aluminiumprofile an.
Der seit den frühen Neunzigern im Fenstergeschäft tätige Mühlhaus projektiert seit Mitte 2013 freiberuflich das Profilgeschäft von Vogler und war für den Vertrieb verantwortlich.
„Wir wollen jetzt noch intensiver auf die Belange unserer Kunden aus der Extrusion- und Fensterbranche eingehen und uns hier am Standort Hagen ausschließlich dem Thema Fensterprofilbeschichtung widmen. Alle Mitarbeiter und Maschinen werden übernommen, sodass wir am bisherigen Standort einen reibungslosen Übergang gewährleisten", betont Mühlhaus.
www.vogler-hagen.de
www.vogler-hagen.de