27. Januar 2017

Raumkomfort-Offensive wird fortgesetzt

In den beiden neuen Schulungen von Siegenia Advance erfahren Verarbeiter, wie sich Smart Home-Produkte möglichst ohne Hinzuziehung von Elektrofachkräften verarbeiten lassen.

Foto: Siegenia.

Im Frühjahr letzten Jahres hatte der Beschlaghersteller Siegenia seine breit und langfristig angelegte „Raumkomfort-Offensive" gestartet. Erklärtes Ziel ist es, aufzuzeigen, was moderne Beschlagsysteme heute im Bereich Sicherheit, Bedienkomfort, Energieeffizienz und Raumluftqualität zu leisten vermögen. Wie angekündigt wird auch in 2017 die Offensive fortgesetzt. Dabei steht dieses Jahr mit neuen Produkten und Themenschwerpunkten ganz im Zeichen smarter Lösungen.

Umfangreiche Unterstützung

Hierzu gibt das Unternehmen seinen Partnern umfangreiche Unterstützung. Erste Informationen über die geplanten Kampagnen erhielten Verarbeiter und Bauelementehändler auf der BAU 2017. Dort präsentierte Siegenia auf der Sonderfläche „Raumkomfort" sämtliche Produkte und Systeme für die bequeme Bedienung und Überwachung von Lösungen der Haustechnik via App. Außerdem stellte Siegenia dort Smart Home-Produkte vor, die Endanwendern ein Plus an Raumkomfort bieten.

Den ausführlichen Bericht zur Fortsetzung der bundesweiten Kampagne lesen Sie in der Februar-Ausgabe von bauelemente bau, die am 9. Februar erscheinen wird.

Mehr zur "Raumkomfort-Offensive" gibt es hier.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Februar 2024

BVRS veranstaltet Rollladen- und Sonnenschutztag

Die Auswirkungen des Klimawandels sind für uns alle mittlerweile deutlich spürbar. Immer mehr Menschen fragen sich deswegen, was sie persönlich tun können, um den eigenen CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Was viele übersehen, ist das …

19. September 2023

Es ist die Zeit der Profis

80 Teilnehmende fanden sich im InterCityHotel Frankfurt Airport zur Fachtagung Marketing und Vertrieb des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) ein. Im Vordergrund stand der Austausch untereinander und die Neugierde auf die Maßnahmen der Anwesenden in der …

3. Januar 2024

„Wir können unter den gegebenen Bedingungen zufrieden sein“

In den letzten zwei Jahren hat sich in der Branche einiges getan, vor allem musste sie auf verschiedene äußere und teilweise nicht vorhersehbare Einwirkungen reagieren. Davon ist auch der Folienhersteller Continental (ehemals Hornschuch) im …

zur Übersicht


Newsletter