17. Februar 2017

heroal erhält Passivhaus-Auszeichnung

V.l: Dr. Benjamin Krick, Leiter der Arbeits-gruppe Komponentenzertifizierung am Passivhaus Institut in Darmstadt, übergibt das Siegel an den Entwicklungsleiter Mi-chael Heidenfelder. Foto: heroal

Auf der BAU 2017 in München überreichte das Passivhaus Institut heroal das Siegel für den äußerst energieeffizienten Passivhaus-Standard. Zertifiziert wurde das Fenstersystem heroal W 77.
Dr. Benjamin Krick, Leiter der Arbeitsgruppe Komponentenzertifizierung am Passivhaus Institut in Darmstadt: „Mit unserer Komponentenzertifizierung unterstützen wir Hersteller, höchst energieeffiziente Produkte zu entwickeln und in den Markt zu bringen. Jedes neue Produkt trägt aktiv zum Klimaschutz bei", so Krick. In Bezug auf das Fenstersystem heroal W 77 bedeutet dies minimalen Energieeinsatz bei maximaler Energieeinsparung durch die intelligente Kombination von Geometrie und Material.

 

Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.heroal.de/produkte/fenstersysteme/heroal-W-77-HI/heroal-W-77-HI.php
Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. November 2025

Stabilität in schwierigen Märkten, positiver Blick in die Zukunft

Der mittlerweile 20. Internationale Fachpressetag der Roto-Gruppe fand in diesem Jahr in Warschau statt und bot einen umfassenden Blick auf aktuelle Entwicklungen und strategische Weichenstellungen des Unternehmens. Im Zentrum standen die wirtschaftliche Lage im …

28. Oktober 2025

Schirmer bezieht neuen Standort in Gütersloh

Die Schirmer Maschinen GmbH mit Hauptsitz an der Stahlstraße in Verl hat 2025 einen neuen Standort am Lupinenweg im Gütersloher Stadtteil Spexard bezogen. Auf rund 7.000 Quadratmetern findet der Maschinenbauer die dringend benötigten …

25. August 2025

Bis zu 2,5 Elemente pro Minute geplant

Kneer-Südfenster plant, von einer individuell konzipierten Anlage des italienischen Maschinenherstellers Working Process S.r.l. (wp) künftig zwei bis zweieinhalb Elemente pro Minute produzieren zu können. Dabei gebe es so gut wie keinen Verschnitt …

zur Übersicht


Newsletter