20. März 2017

heroal entwickelt ?Communicator"

Mit dem ?Communicator" macht heroal alle Informationen zu seinen Systemen für die verschiedenen Endgeräte abrufbar. Grafik: heroal.

Mit der Zielsetzung, Kunden den optimalen heroal Service unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung zu stellen, hat heroal den „Communicator" entwickelt. Der Communicator bietet dem Nutzer eine persönliche Arbeitsumgebung, mit der alle Informationen rund um die heroal Systeme jederzeit und von verschiedenen Endgeräten aus abgerufen werden können. Der Communicator hat eine übersichtliche und klar strukturierte Oberfläche. Auf der Startseite können verschiedene Anliegen direkt ausgewählt werden. Filteroptionen helfen dabei, wichtige Dokumente wie Prüfzeugnisse oder Kataloge mit wenigen Klicks abzurufen und auszudrucken. Neue Inhalte wie Objektreferenzen und die individuelle Unterstützung über das Partner-Marketing bieten zusätzliche und schnelle Hilfen.

Direkte Kommunikation per App

Für schnelle und unkomplizierte Hilfe besteht die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme über die neue heroal App. Diese kann im App Store für iOS und im Google Play Store für Android Smartphones herunter geladen werden. Die notwendige Registrierung erfolgt dabei über den Communicator. „Eine schnelle Antwort von den richtigen Personen auf die Anliegen unserer Kunden - diesen Service haben wir durch den Communicator und die App weiter ausgebaut und wird stetig weiter entwickelt", so Konrad Kaiser, Geschäftsführer von heroal.

Auf die Homepage von heroal gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. August 2025

„Die Datenbasis verringert und Prozesse verschlankt“

Der renommierte Fensterbauspezialist HBI Holz-Bau-Industrie GmbH & Co. KG in Hemsbünde blickt mit 120 Mitarbeitenden auf eine mehr als 60-jährige Erfahrung im Fensterbau zurück. Lange Zeit arbeitete HBI mit einer Kombination aus klassischer ERP …

21. Mai 2024

Albohn investiert in neue Fertigungsstraße

Nach der Krise kraftvoll durchstarten…Das verspricht sich die al bohn Fenster-Systeme GmbH von der bisher größten Investition in der Geschichte des Unternehmens. Insgesamt drei Millionen Euro wurden in eine neue Schweiß/Putz-Linie bis hin …

25. Oktober 2023

Gealan passt Strukturen an

Gealan wird seine Kunden künftig noch zielgenauer informieren und betreuen: Um das gewährleisten zu können, sind nun strukturelle Änderungen im Vertrieb vorgenommen worden. Zudem bekommt das Gealan-Management Verstärkung auf …

zur Übersicht


Newsletter