7. April 2017

Erfolgreiche Premiere

Das Kultur- und Kongresszentrum in Bad Langensalza war zum 1. TMP-Tag der Einbruchhemmung voll besetzt. Foto: TMP.

Mit ca. 230 Teilnehmern war der „1. TMP-Tag der Einbruchhemmung" am 16. Februar gut besucht. Im Kultur- und Kongresszentrum in Bad Langensalza wurden die Gäste bereits im Foyer mit einer Ausstellung begrüßt. „Wie kann ich mein Haus oder meine Wohnung sicher gestalten" - unter diesem Motto präsentierten insgesamt zehn Partner und Lieferanten des Unternehmens neue Entwicklungen und bewährte Lösungen.

Präsentiert wurden...

Auf großes Interesse stießen dabei neue Softwarelösungen zur Steuerung der Haustechnik inklusive der Fenster und Rollläden. Vorgestellt wurde auch eine neue App, die künftig das Aufmaß von Bauelementen bei TMP optimieren soll.

Von offizieller Seite empfohlen

Das Unternehmen ist aktuell nach eigenen Angaben der einzige Produzent in Thüringen, der im „Errichternachweis von Unternehmen für Mechanische Sicherungseinrichtungen" der Landespolizei Thüringen gelistet ist und somit auch von offizieller Seite als Spezialist für Sicherheitstechnik empfohlen wird.

Den kompletten Bericht zum 1. TMP-Tag der Einbruchhemmung lesen Sie ab Seite 28 in unserer April-Ausgabe.

Auf die Homepage von TMP gelangen Sie über diesen Link.

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. September 2023

Montagetagung von Ventana und Partner Kömmerling

Zur dritten Montagetagung in diesem Jahr hat der Sonderfenster und Hebe-Schiebe-Tür Hersteller Ventana ins westmünsterländische Vreden eingeladen. Das Unternehmen durfte gemeinsam mit seinem Partner Kömmerling erneut gut 100 Interessenten …

20. November 2023

Klimawandel im Fokus

Die Bad Wildunger Fenstertage fanden in diesem Jahr am 2. und 3. November an der Holzfachschule, die ebenfalls in Bad Wildungen ansässig ist, statt. Insgesamt hatten sich 68 Teilnehmer angemeldet. Neben Fachvorträgen und Workshops war die …

12. Februar 2024

BVRS veranstaltet Rollladen- und Sonnenschutztag

Die Auswirkungen des Klimawandels sind für uns alle mittlerweile deutlich spürbar. Immer mehr Menschen fragen sich deswegen, was sie persönlich tun können, um den eigenen CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Was viele übersehen, ist das …

zur Übersicht

Newsletter