7. April 2017

Erfolgreiche Premiere

Das Kultur- und Kongresszentrum in Bad Langensalza war zum 1. TMP-Tag der Einbruchhemmung voll besetzt. Foto: TMP.

Mit ca. 230 Teilnehmern war der „1. TMP-Tag der Einbruchhemmung" am 16. Februar gut besucht. Im Kultur- und Kongresszentrum in Bad Langensalza wurden die Gäste bereits im Foyer mit einer Ausstellung begrüßt. „Wie kann ich mein Haus oder meine Wohnung sicher gestalten" - unter diesem Motto präsentierten insgesamt zehn Partner und Lieferanten des Unternehmens neue Entwicklungen und bewährte Lösungen.

Präsentiert wurden...

Auf großes Interesse stießen dabei neue Softwarelösungen zur Steuerung der Haustechnik inklusive der Fenster und Rollläden. Vorgestellt wurde auch eine neue App, die künftig das Aufmaß von Bauelementen bei TMP optimieren soll.

Von offizieller Seite empfohlen

Das Unternehmen ist aktuell nach eigenen Angaben der einzige Produzent in Thüringen, der im „Errichternachweis von Unternehmen für Mechanische Sicherungseinrichtungen" der Landespolizei Thüringen gelistet ist und somit auch von offizieller Seite als Spezialist für Sicherheitstechnik empfohlen wird.

Den kompletten Bericht zum 1. TMP-Tag der Einbruchhemmung lesen Sie ab Seite 28 in unserer April-Ausgabe.

Auf die Homepage von TMP gelangen Sie über diesen Link.

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. April 2025

ift-Brandschutzforum: Anspruchsvolles Motto, zentrale Plattform

Das Motto des ift-Brandschutzforum am 4. und 5. Juni 2025 in Nürnberg ist anspruchsvoll: „Brandschutz hoch drei“ lautet es. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmenden eine zentrale Plattform, um sich über neueste regulatorische …

2. Juni 2025

Von der Mechanik bis zur Cloud

Zur SicherheitsExpo 2025 vom 25. bis 26. Juni zeigt die BKS GmbH ihr umfassendes Portfolio an mechanischen und elektronischen Zutrittskontrolllösungen sowie das offene Gebäudemanagementsystem Gemos. BKS positioniert sich in München am Stand G08 in …

6. März 2025

„Was an CO2-Emissionen vermieden werden kann, muss nicht kompensiert werden“

Den Besuch des Messestandes von Alukon auf der Bau 2025 in München haben wir genutzt, um auch ein Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Braun zu führen. Mit ihm sprachen wir unter anderem über die Markenkampagne „Gemeinsam on a …

zur Übersicht