12. Mai 2017

Zur Selbstkonfiguration

Die Startseite des neuen Webshops FertigFenster. Grafik: FertigFenster / TMP.

TMP Fenster + Türen steigt ins E-Commerce ein. FertigFenster heißt der neue Webshop, der sich an die wachsende Gruppe digitaler Heimwerker richtet und Markenfenster zum Selbstkonfigurieren bietet.

Im Mittelpunkt stehen dabei ein einfacher Bestellprozess, ein funktionales Produktsortiment und extraschnelle Lieferzeiten. „Über das Internet erreichen uns immer mehr Anfragen von Kunden, die Markenfenster online kaufen wollen", so Bernhard Helbing geschäftsführender Gesellschafter der TMP Fenster + Türen GmbH. „FertigFenster ist unsere Antwort für diesen wichtigen Online-Markt", fügt Helbing an.

Kunden konfigurieren ihre Fenster und Balkontüren selbst und bekommen ihre Bestellung deutschlandweit direkt auf die Baustelle geliefert. Nach Angaben von TMP geschieht dies auf Wunsch in nur 10 Tagen. Passendes Montagezubehör können die Kunden im Shop mitbestellen.

Der Shop ist unter www.fertigfenster.de erreichbar.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. Februar 2026

metall-messe.net geht in die nächste Runde

Der Termin der metall-messe.net 2026 steht fest: Am Donnerstag, 21. Mai 2026, ist der Termin für die nächste Fachmesse der Metallbranche. Die Veranstaltung findet wieder als Branchentreffpunkt im süddeutschen Raum statt, diesmal in der Autalhalle …

11. April 2025

Nachhaltige Revitalisierung von Bestandsgebäuden

Die Revitalisierung von Bestandsgebäuden entwickelt sich zum zentralen Baustein einer zukunftsfähigen Baukultur. Denn: Bestehende Strukturen bieten enormes Potenzial für Ressourcenschonung, CO2-Reduktion und werthaltige Stadtentwicklung. Doch die …

19. Mai 2025

R+T erfreut sich starker Nachfrage

Starkes Signal für die R+T – Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz: Rund 650 Unternehmen aus aller Welt haben sich knapp zwei Jahre vor Veranstaltungsbeginn zur Teilnahme an der R+T 2027 in Stuttgart angemeldet. Mit rund 78 Prozent …

zur Übersicht