9. Juni 2017

heroal liefert jetzt auch kommissionsweise

Mit der Anfang Juni neu eingerichteten Maschinenlinie können die Profile ohne Vorarbeiten direkt in die Fertigung gehen. Foto: heroal.

Knapp sieben Mio. Euro hat das Systemhaus heroal in eine „Qualitätsstraße„ investiert. Auf dieser werden nach der Pulverbeschichtung die Oberflächen automatisch und nach objektiven Kriterien auf Fehlstellen geprüft. Unmittelbar nach der Inspektion werden auf allen Sichtflächen Schutzfolien aufgebracht, bevor die Profile ausgeschäumt, verpackt und kommissioniert werden.

Wie profitiert der Kunde?

Der Kunde profitiert von der Investition nicht nur von einer weiter verbesserten Oberflächenqualität. Dank der neuen Anlage ist es jetzt möglich, auch kommissionsweise auszuliefern, so dass die Profile ohne die üblichen Vorarbeiten direkt in die Fertigung gehen können.

Mehr über die neue „Qualitätsstraße" im Hause heroal lesen Sie in der August-Ausgabe von bauelemente bau, welche am 3. August erscheinen wird.

Auf die Homepage von heroal gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. November 2025

Teckentrup sucht erneut Deutschlands hässlichstes Garagentor

Seit Oktober läuft wieder die beliebte Teckentrup-Kampagne „Wir suchen das hässlichste Garagentor Deutschlands!“. Auch dieses Jahr sind alle eingeladen, ihre schrägsten, verbeultesten und originellsten Garagentore ins Rennen zu …

2. Januar 2026

Fassadentechnik im Fokus

Mit einem Dreiklang aus Vernetzen, Vertiefen und Vorausdenken versammelte das VFT Jahresseminar am 20. und 21. November 2025 rund 280 Fachleute aus Planung, Fassaden-Industrie und Fassadenbau in Wiesbaden-Niedernhausen. Auch 2025 bot das renommierte Branchenevent …

6. Oktober 2025

Fenster- und Außentürenmarkt steigt 2026 leicht an

Der Fenstermarkt in Deutschland wird im Jahr 2025 voraussichtlich um 1,2 Prozent sinken. Für 2026 wird jedoch wieder in allen Segmenten ein Wachstum von 2,8 Prozent erwartet. Der Absatz in Fenstereinheiten (FE = 1,3 x 1,3 Meter) steigt damit von 12,75 …

zur Übersicht