9. Juni 2017

heroal liefert jetzt auch kommissionsweise

Mit der Anfang Juni neu eingerichteten Maschinenlinie können die Profile ohne Vorarbeiten direkt in die Fertigung gehen. Foto: heroal.

Knapp sieben Mio. Euro hat das Systemhaus heroal in eine „Qualitätsstraße„ investiert. Auf dieser werden nach der Pulverbeschichtung die Oberflächen automatisch und nach objektiven Kriterien auf Fehlstellen geprüft. Unmittelbar nach der Inspektion werden auf allen Sichtflächen Schutzfolien aufgebracht, bevor die Profile ausgeschäumt, verpackt und kommissioniert werden.

Wie profitiert der Kunde?

Der Kunde profitiert von der Investition nicht nur von einer weiter verbesserten Oberflächenqualität. Dank der neuen Anlage ist es jetzt möglich, auch kommissionsweise auszuliefern, so dass die Profile ohne die üblichen Vorarbeiten direkt in die Fertigung gehen können.

Mehr über die neue „Qualitätsstraße" im Hause heroal lesen Sie in der August-Ausgabe von bauelemente bau, welche am 3. August erscheinen wird.

Auf die Homepage von heroal gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. März 2025

„Wir sind gerüstet, alle Herausforderungen anzunehmen“

Der Fenstermarkt hat einen neuen Tiefstand erreicht und der Abwärtstrend setzt sich wohl auch in diesem Jahr fort. Das Ende der Ampelkoalition schürt Verunsicherung und die Unternehmen kämpfen mit Strukturwandel und hohen Energiekosten. Frank …

7. November 2025

A|U|F bestätigt Thomas Lauritzen als Vorstandsvorsitzenden

Die Recyclinginitiative A|U|F Aluminium und Umwelt im Fenster- und Fassadenbau hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2025 den Vorstand neu gewählt. Dabei wurde Thomas Lauritzen im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt. Dem neuen Vorstand …

12. März 2025

Folgner bringt Produktkonfigurator an den Start

Die Herausforderungen, durchgängige Lösungen über verschiedene Produktgruppen zu entwickeln, das umfangreiche Produktsortiment wie auch die zunehmende Komplexität von Rollläden, Raffstoren und ZipScreens, erfordert digitale Lösungen. …

zur Übersicht