3. Juli 2017

VFF verabschiedet Resolution

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion:

v.r.: Thomas Drinkuth, Detlef Timm, Christoph Silber-Bonz, Axel Graf Bülow, Ulrich Tschorn und Ronny Meyer.

Zum Abschluss des Jahreskongresses der Fensterverbände am 23. Juni 2017 haben die Teilnehmer in Potsdam eine Resolution verabschiedet. In dieser Resolution sind die wichtigsten Ergebnisse der von VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn moderierten politischen Podiumsdiskussion zusammengestellt. An dieser hatten neben Thomas Drinkuth von der Deutschen Energie-Agentur (dena) VFF-Präsident Detlef Timm, Christoph Silber-Bonz vom BVRS, der Modernisierungsexperte Ronny Meyer sowie - als einziger Parteienvertreter - der brandenburgische FDP-Vorsitzende Axel Graf Bülow teilgenommen. Die Resolution wurde nach der Veranstaltung an die Politiker MdB Michael Groß (SPD), Christian Kühn (B90/Grüne), Norbert Müller (Die Linke), Volkmar Vogel (CDU) versandt.



Downloads:
Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. August 2025

Bis zu 2,5 Elemente pro Minute geplant

Kneer-Südfenster plant, von einer individuell konzipierten Anlage des italienischen Maschinenherstellers Working Process S.r.l. (wp) künftig zwei bis zweieinhalb Elemente pro Minute produzieren zu können. Dabei gebe es so gut wie keinen Verschnitt …

15. Dezember 2025

Neue Systemplattform für mehr Effizienz und Flexibilität

Die Eilenburger Fenstertechnik GmbH & Co. KG aus der Nähe von Leipzig fertigt seit mehr als drei Jahrzehnten Fenster- und Türsysteme aus Kunststoff und Aluminium. Der Schwerpunkt liegt auf technisch anspruchsvollen Objektprojekten mit besonderen …

17. Juni 2025

Schörghuber etabliert Paletten-Retourservice

Die Schörghuber Spezialtüren KG geht einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltiges Bauen – und denkt dabei über das Produkt hinaus. Seit März 2025 setzt das Unternehmen ein neues Retourprinzip für Paletten ein: Die …

zur Übersicht