3. Juli 2017

VFF verabschiedet Resolution

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion:

v.r.: Thomas Drinkuth, Detlef Timm, Christoph Silber-Bonz, Axel Graf Bülow, Ulrich Tschorn und Ronny Meyer.

Zum Abschluss des Jahreskongresses der Fensterverbände am 23. Juni 2017 haben die Teilnehmer in Potsdam eine Resolution verabschiedet. In dieser Resolution sind die wichtigsten Ergebnisse der von VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn moderierten politischen Podiumsdiskussion zusammengestellt. An dieser hatten neben Thomas Drinkuth von der Deutschen Energie-Agentur (dena) VFF-Präsident Detlef Timm, Christoph Silber-Bonz vom BVRS, der Modernisierungsexperte Ronny Meyer sowie - als einziger Parteienvertreter - der brandenburgische FDP-Vorsitzende Axel Graf Bülow teilgenommen. Die Resolution wurde nach der Veranstaltung an die Politiker MdB Michael Groß (SPD), Christian Kühn (B90/Grüne), Norbert Müller (Die Linke), Volkmar Vogel (CDU) versandt.



Downloads:
Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Februar 2024

R+T 2024 erfolgreich gestartet

Heute ist die R+T 2024 auf dem Gelände der Messe Stuttgart erfolgreich gestartet. Ausgerichtet wird die Weltleitmesse für Rollläden, Tore und Sonnenschutz bereits seit 1965. Die ersten Informationen zur diesjährigen Ausgabe gab es bei der …

1. Juli 2024

FeBa nutzt digitale Gestell- und Lieferlogistik mit Biss.ID

Die Thematik der Gestell-Verwaltung beschäftigt seit Jahren die komplette Bauzulieferbranche. Mit zunehmender Digitalisierung ergeben sich neue Lösungen, die es den Produzenten ermöglichen, den Gestell- und den Warenfluss digital abzubilden und …

28. September 2023

„Die Lüftung spielt bei der Beratung eine wesentliche Rolle“

Seit der Gründung als Zimmerei im Jahr 1986 hat sich Terhalle zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit fast 600 Mitarbeitern entwickelt. Seit über 15 Jahren ist Terhalle nicht nur im Fassaden- und Türbau aktiv, sondern bietet auch …

zur Übersicht


Newsletter