12. Juli 2017

Webshop für Holz und Holzwerkstoffe

Im neuen Webshop sind schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert. Foto: Roggemann
Der komplett erneuerte Webshop der Firmengruppe Enno Roggemann / Sperrholz Koch / Engelhard & Flatscher ist seit März 2017 am Start - das Fazit bisher durchweg positiv. Unter www.roggemann.de findet der Nutzer die gesamte hölzerne Sortimentsbreite und -tiefe des bundesweit vertretenen Großhändlers - und nimmt diesen Service auch an.

„Für Zimmerer, Tischler und Schreiner, Bodenleger und Händler präsentieren wir unser Vollsortiment jetzt auch online. Wir wollen den Bestellprozess für unsere Kunden effizient und einfach gestalten. Unsere Kunden können das umfangreiche Lagersortiment bequem bestellen. Um den richtigen Artikel zu finden, bedarf es maximal 4 Klicks. Ein Mehrwert, der bisher sehr gut ankommt.", berichtet Herbert Nagel, Projektleiter für den Webshop.
Ein leistungsfähiges PIM-System unterfüttert den neuen Webshop, in welchem schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert sind. Eine variable Artikelsuche - ob mit Suchbegriffen oder einer kaskadenförmigen Artikelstruktur mit Filtern - garantiert das sichere und schnelle Finden der benötigen Produkte.

Hier geht es zur Internetseite des Holzhandelsunternehmens

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Februar 2024

bewa-plast investiert in neue Eck-Verschweißung

Der mittelhessische Fensterhersteller bewa-plast Beck GmbH Fenstertechnik hat in die langfristige Sicherung der Zukunftsfähigkeit seiner beiden Produktionsstandorte in Mengerskirchen investiert. Den Anfang bei der weitreichenden Modernisierung der …

4. Oktober 2024

Wo Späne fliegen und Inspirationen landen

Unter dem Motto „Wo Späne fliegen und Inspirationen landen“ begeisterte der Homag Treff 2024 über 2.000 Besucher aus mehr als 30 Ländern. Die traditionsreiche Hausmesse fand dieses Jahr nach über sechs Jahren wieder zeitgleich an …

16. Februar 2024

Eurosun investiert trotz schwächelnder Nachfrage

Im Jahr 2023 sah sich auch die Eurosun Sonnenschutz mit einem Umsatzrückgang konfrontiert. Eine ungewohnte Situation, konnte man in den letzten zehn Jahren immer ein Wachstum vermelden. Das Unternehmen investiert dennoch in den Ausbau der Produktion sowie …

zur Übersicht


Newsletter