13. Juli 2017

Neuer Leiter der Sanco Beratung

Florian Lindlbauer, neuer Leiter der Sanco Beratung mit Sitz in Ulm. Foto: Glas Trösch GmbH, Sanco Beratung.

Florian Lindlbauer ist neuer Leiter der Sanco Beratung und lpöst damit Jürgen Halbmeyer ab. In der Sanco Gruppe und der Branche ist Lindlbauer kein Unbekannter. Der Vierunddreißigjährige blickt auf über fünf Jahre Praxiserfahrung in der Sanco Beratung zurück. Zwei Ingenieurstudienabschlüsse, Mechatronik und Fenster und Fassade, sowie ein MBA-Studium runden den beruflichen Background ab.

Der gebürtige Deggendorfer hat sich bei den Sanco Lizenznehmern, bei dem Lizenzgeber Glas Trösch, bei Lieferanten und im Marktumfeld ein stabiles Netzwerk aufgebaut, so dass er auf Erfahrung und Kontakte zugreifen kann. Im Bundesverband Flachglas ist Lindlbauer engagierter Mitarbeiter und unter anderem Sprecher des Arbeitskreises „Glas im Innenausbau".

Ein Vorteil durch die Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber Glas Trösch und Euroglas bietet sich in der Intensivierung des Schulungsbereiches. Lindlbauer fungiert auch als Leiter Schulung und Weiterbildung bei Glas Trösch Deutschland/Schweiz.

Auf die Homepage der Sanco Beratung gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

22. November 2023

Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft

Trotz der konjunkturell schwierigen Lage entwickelt sich die Holz-Handwerk weiterhin gut und wird der Fachwelt ein umfangreiches Angebot rund um die Wertschöpfungskette Holzhandwerk präsentieren können. Denn trotz der Absage einiger großer …

1. August 2024

Next Studio feiert siebenjähriges Bestehen

Das Next Studio by Wicona + Partners hat sich sieben Jahre nach dem Start längst als wichtige Informations- und Kommunikationsplattform in der Architektur- und Fassadenszene etabliert – auch im zweiten Halbjahr 2024 erwarten Architekten, Planer, …

8. November 2024

Potential von Sonnenschutzprodukten wird oft übersehen

Der sparsame Umgang mit teurer Energie sollte nicht nur mit Blick auf die Haushaltskasse, sondern auch aus Gründen der Ressourcenschonung und des Klimaschutzes selbstverständlich sein. Wer beim Energiesparen zuhause vor allem daran denkt, unnötige …

zur Übersicht


Newsletter