31. August 2017

Roto eröffnet Innovationszentrum

Das neue Innovationszentrum sieht Roto als Investition in die Zukunft und Bekenntnis zum Standort Bad Mergentheim. Foto: Roto.

Nach knapp anderthalb Jahren Bauzeit eröffnet Roto Dach- und Solartechnologie am Standort Bad Mergentheim ein neues Innovationszentrum. Dazu hat das Unternehmen eine Investition in Millionenhöhe getätigt. Für Roto sei dies ein klares Bekenntnis zum Standort und zu den Mitarbeitern. Offiziell eingeweiht wurde der Bau im Rahmen des Familienfestes, das am 9. September stattfand.

„Mitarbeiter brauchen optimales Arbeitsumfeld"

„Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Damit sie sich voll entfalten und Höchstleistungen bringen können, brauchen sie ein optimales Arbeitsumfeld", erklärt Vorstand Christoph Hugenberg. „Aus diesem Grund haben wir im April 2016 mit dem Bau des Innovationszentrums begonnen. Hier führen wir Menschen und Prozesse so zusammen, dass die Mitarbeiter effizient und agil an unserem gemeinsamen Ziel arbeiten können: stets die besten Lösungen für unsere Kunden zu erzielen. Wir investieren somit in die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens, das hier am Standort einer der größten Arbeitgeber ist."

Auf die Homepage der Roto Dach- und Solartechnologie gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. April 2024

Mitgliederversammlungen von GKFP und EPPA Deutschland

Im Rahmen unserer Rubrik „EPPA Deutschland e.V. und Gütegemeinschaft informieren“ laden der Verband sowie die GKFP ihre Mitgliedsunternehmen sowie Interessierte zu den jeweiligen Mitgliederversammlungen ein. Die Einladung im Wortlaut von Gerald …

28. September 2023

Recyclingkapazität von 40.000 Tonnen jährlich

Zum Jahresende wird Deceuninck den Fünf-Jahres-Investitionsplan für ihre Recyclinganlage in Diksmuide, Belgien, fertigstellen. Der Investitionsplan unterstützt die allmähliche Erhöhung der Recyclingkapazität von Deceuninck und zwar …

26. März 2024

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschland sind veraltet

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschlands Wohngebäuden sind energetisch sanierungsbedürftig. Durch einen Austausch dieses Anteils von Fenstern mit Einfachglas, Verbund- und Kastenfenstern sowie Fenstern mit unbeschichtetem Isolierglas ließen …

zur Übersicht


Newsletter