31. August 2017

Roto eröffnet Innovationszentrum

Das neue Innovationszentrum sieht Roto als Investition in die Zukunft und Bekenntnis zum Standort Bad Mergentheim. Foto: Roto.

Nach knapp anderthalb Jahren Bauzeit eröffnet Roto Dach- und Solartechnologie am Standort Bad Mergentheim ein neues Innovationszentrum. Dazu hat das Unternehmen eine Investition in Millionenhöhe getätigt. Für Roto sei dies ein klares Bekenntnis zum Standort und zu den Mitarbeitern. Offiziell eingeweiht wurde der Bau im Rahmen des Familienfestes, das am 9. September stattfand.

„Mitarbeiter brauchen optimales Arbeitsumfeld"

„Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Damit sie sich voll entfalten und Höchstleistungen bringen können, brauchen sie ein optimales Arbeitsumfeld", erklärt Vorstand Christoph Hugenberg. „Aus diesem Grund haben wir im April 2016 mit dem Bau des Innovationszentrums begonnen. Hier führen wir Menschen und Prozesse so zusammen, dass die Mitarbeiter effizient und agil an unserem gemeinsamen Ziel arbeiten können: stets die besten Lösungen für unsere Kunden zu erzielen. Wir investieren somit in die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens, das hier am Standort einer der größten Arbeitgeber ist."

Auf die Homepage der Roto Dach- und Solartechnologie gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. März 2025

Oknoplast feiert 30-jähriges Bestehen

Ende 2024 feierte Oknoplast sein 30-jähriges Bestehen mit einem dreitägigen Partnerevent in Krakau, an dem 500 Gäste und Geschäftspartner aus ganz Europa teilnahmen. Allein aus Deutschland war eine Gruppe von 70 Personen zu dem Event …

12. Juni 2025

profine eröffnet Niederlassung in Kanada

Die profine Group erweitert ihre internationale Präsenz mit einer Vertriebsniederlassung in Kanada. Der neue Standort mit Lager geht unter der Marke Kömmerling in Morden, Manitoba, aktuell an den Start und ist ein weiterer Schritt in der globalen …

25. August 2025

Bis zu 2,5 Elemente pro Minute geplant

Kneer-Südfenster plant, von einer individuell konzipierten Anlage des italienischen Maschinenherstellers Working Process S.r.l. (wp) künftig zwei bis zweieinhalb Elemente pro Minute produzieren zu können. Dabei gebe es so gut wie keinen Verschnitt …

zur Übersicht