6. September 2017

Lakal stärkt Vertrieb in Österreich

Johann Gradnitzer (rechts) und Christian Schwarz. Fotos: Lakal.

Österreich gehört neben Frankreich und Deutschland zu den traditionellen Märkten des Rollladen- und Sonnenschutzspezialisten Lakal. Daher sollen mit Johann Gradnitzer und Christian Schwarz zwei neue Vertriebskollegen die Position des Unternehmens in der Alpenrepublik weiter ausbauen. Beide Herren sind neben der Betreuung der Bestandskunden auch für die Akquise neuer Kunden verantwortlich.

Bringen Erfahrung mit

Johann Gradnitzer ist bestens vertraut mit dem österreichischen Markt und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz bei Produkten zum Sonnenschutz. Christian Schwarz bringt seine Vertriebs- und Kundenservice-Erfahrung mit in die neue Aufgabe ein.

Auf die Homepage von Lakal geht es über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. September 2025

NovoSite-App: Digitales Aufmaß als hilfreiches Tool

Mit der App NovoSite bietet Novoferm eine praxisorientierte Lösung, die den Prozess rund um die technische Planverarbeitung und das Bauaufmaß digitalisiert. Die Anwendung ist speziell auf die Anforderungen von Objektkunden, Projektleitern, …

24. November 2025

Kooperation für durchgängige digitale Prozesse

Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend alle Wertschöpfungsstufen des Fenster-, Türen- und Fassadenbaus. Vor diesem Hintergrund richteten die Klaes GmbH & Co. KG und die Stolma GmbH & Co. KG am Stammsitz von Klaes einen …

13. Februar 2025

Next Studio lässt die Bau Revue passieren

Die Bau in München ist erfolgreich zu Ende gegangen – und auch zahlreiche Next Partner waren auf der Weltleitmesse vertreten. Mit dem Event „Bau goes Next“ erhalten Architekten, Planer und Verarbeiter am 11. März 2025 die praktische …

zur Übersicht


Newsletter