27. Juli 2012
http://www.internorm.com
Kapazität auf 1000 Einheiten gesteigert

Seit wenigen Tagen läuft das neue Holzbearbeitungszentrum im Internorm-Werk Lannach in Vollbetrieb und erhöht damit die tägliche Produktionskapazität von bislang 800 auf mehr als 1.000 Holz/Alu-Fenstereinheiten. Am Standort sind mit der Errichtung des Holzbearbeitungszentrums 35 neue Arbeitsplätze entstanden. Jetzt können täglich mehr als 1.000 Holz/Alu-Fenstereinheiten produziert werden.
Über eine Gesamtfläche von 630 m2 erstreckt sich das neue Holzbearbeitungszentrum des Internorm-Werks im steirischen Lannach. Kernstück ist eine hochmoderne Bearbeitungsanlage, die mit Juli 2012 in Vollbetrieb genommen wurde. Die Anlage besteht aus zehn Einzelmaschinen und erstreckt sich über eine Länge von mehr als 35 Metern mit einer Förderstrecke von rund 115 Metern. Diese und viele andere Neuheiten finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Bauelemente Bau, die am 09. August 2012 auf den Markt kommt.
Weitere Infos finden Sie hier: Über eine Gesamtfläche von 630 m2 erstreckt sich das neue Holzbearbeitungszentrum des Internorm-Werks im steirischen Lannach. Kernstück ist eine hochmoderne Bearbeitungsanlage, die mit Juli 2012 in Vollbetrieb genommen wurde. Die Anlage besteht aus zehn Einzelmaschinen und erstreckt sich über eine Länge von mehr als 35 Metern mit einer Förderstrecke von rund 115 Metern. Diese und viele andere Neuheiten finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Bauelemente Bau, die am 09. August 2012 auf den Markt kommt.
http://www.internorm.com