10. Oktober 2017

Victor Trenev neuer Eigentümer von esco

Victor Trenev ist seit 4. Oktober neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme. Foto: bb.

Victor Trenev ist neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme aus Ditzingen bei Stuttgart. Der Hauptgesellschafter der VBH hat das Unternehmen von der VBH Holding GmbH zum 4. Oktober übernommen. Die dementsprechende Ankündigung der Übernahme durch Trenev haben wir am 22.08.2017 auf unserer Homepage veröffentlicht.

Kernkompetenz weiter ausbauen

esco gehörte seit 2003 als 100 Prozentige Tochter zur VBH-Gruppe. Aufgrund der Ausrichtung Metallbau und der unterschiedlichen Produkt- und Kundenstruktur nahm esco immer eine Sonderstellung im VBH-Verbund ein. Nach dem Eigentümerwechsel will esco seine Kernkompetenzen weiter ausbauen. „Wir verstehen den Verkauf als Chance, um uns noch deutlicher am Markt zu positionieren. Ideen, die schon lange in der Schublade liegen, wollen wir jetzt umsetzen und auch unsere Auslandsaktivitäten weiter ausbauen", so Christoph Schill, Geschäftsführer von esco seit 2002.

Auf die Homepage von esco gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. Mai 2024

Albohn investiert in neue Fertigungsstraße

Nach der Krise kraftvoll durchstarten…Das verspricht sich die al bohn Fenster-Systeme GmbH von der bisher größten Investition in der Geschichte des Unternehmens. Insgesamt drei Millionen Euro wurden in eine neue Schweiß/Putz-Linie bis hin …

25. März 2024

Jetzt die gute Stimmung in den Markt hinaustragen!

Auch wenn sich die Besucherzahlen nicht wie erwartet eingestellt haben, so hat die Fensterbau Frontale 2024 dennoch klar gemacht, dass die Messe von der Branche gewünscht und gebraucht wird, bei allen Zielgruppen als schlichtweg unverzichtbar gilt. Seit …

26. März 2024

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschland sind veraltet

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschlands Wohngebäuden sind energetisch sanierungsbedürftig. Durch einen Austausch dieses Anteils von Fenstern mit Einfachglas, Verbund- und Kastenfenstern sowie Fenstern mit unbeschichtetem Isolierglas ließen …

zur Übersicht


Newsletter